Echo-Bericht zum Stadionkonzept des Fanbündnis

0

Das “Fanbündnis Bölle – Tradition hat Zukunft” hat der interessierten Öffentlichkeit bei einem Fanfest einen eigenen Vorschlag zum Stadionumbau präsentiert – am Freitag, den 10. Juli 2015 in der Bessunger Knabenschule.

Durch das seit vielen Monaten bestehende Engagement des Fanbündnis zur künftigen Gestaltung des neuen Stadions am Böllenfalltor hat sich eine beachtenswerte Expertise entwickelt.

Mittlerweile ist ein ausgereiftes Konzept, fast schon ein grober Entwurf für ein Stadion entstanden, den das Fanbündnis vorgestellt hat. Folgender Link führt zum Bericht des Darmstädter Echos über die Veranstaltung.

http://www.echo-online.de/lokales/darmstadt/fans-wollen-nicht-aussen-vor-bleiben_15825393.htmhttp://www.echo-online.de/lokales/darmstadt/fans-wollen-nicht-aussen-vor-bleiben_15825393.htm

In der Einladung an die Presse hatten wir erläutert, was uns wichtig ist und wie wir dazu gekommen sind, ein eigenes Stadionkonzept zu entwicklen. Das findet ihr hier zum Nachlesen:
Einladung-Presse-Fanbündnis-Bölle-10Jul15

Die vollständige Präsentation des Fanbündnis hier zum Herunterladen
Stadionkonzept-Fanbündnis-Bölle-10Jul15

Share.

Leave A Reply