Umbau Bölle – Eckpunkte für Ausschreibung festgelegt

0

Die städt. Tochter DSG (Darmstädter Stadion Gesellschaft) hat - zur großen Freude des Fanbündnis Bölle - heute einige sehr wesentliche Eckpunkte zum bevorstehenden Wettbewerb für den Umbau des Merckstadions am Böllenfalltor festgelegt.

Keine Arena, sondern ein “englisches” Stadion, auf 3 Tribünen jeweils vorne Stehplätze und oben/hinten Sitzplätze auf 3 Tribünen – das waren von Beginn an Kernforderungen des Fanbündnis, welche mit großer Geduld und fortwährend als solche vertreten wurden – mit Erfolg.

Weitere Details in der Pressemitteilung der Stadt Darmstadt

http://www.darmstadt.de/nachrichten/darmstadt-aktuell/news/wissenschaftsstadt-darmstadt-legt-modell-zum-umbau-des-merck-stadions-am-boellenfalltor-fest/index.htm?tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&cHash=04da4c30045d5f8167362654370ec2fb

 

Share.

Leave A Reply